Restaurants mit den besten Burgern in Las Vegas gesucht, wer hat den ultimativen Tipp?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich muss als absolut geilste Burgerkette im Westen In & Out Burger genannt werden!! Da führt kein Weg dran vorbei. Weiter mit den Ketten geht's dann bei Carls Jr. - hier die klare Empfehlung der Big Carl! Fatburger ist auch ne prima Burgerbude... aber wenn du was richtig Feines möchtest, empfehle ich dir den Kobe Beef Burger bei Stripsteak im Mandalay Bay Hotel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heartattack Grill in Downtown, legendär!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi!

In den großen Casinos und Hotels findest Du auch die besten Burger-Restaurants von Las Vegas.

Sehr zu empfehlen ist BLT Burger im Mirage. Dort gibt es absolute Gourmet Burger zu fairen Preisen und ich habe es dort sehr genossen.

Etwas schicker und teurer ist Wolfgang Puck im MGM Grand. Auch sehr gute Burger, wenn auch nicht so gut wie im BLT.

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, es stellt sich ja auch die Frage: Was ist der ultimative Burger?

Ich persönlich kann mit den ganzen überteuerten Burgern in den USA nicht viel anfangen. Wenn ich mal einen Burger möchte, gehe ich zu Wendy's. Dort gibt es meiner Meinung nach die besten Burger und vor allem zu einem fairen Preis (Preis-/Leistungsverhältnis). Probier mal den "Baconator". Und BK sowie MCD eindeutig vorzuziehen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Seehund 02.05.2011, 17:18

Der ultimative Burger kommt aus meiner Küche, ist aber schwer zu tragen, ausserdem steht meine Küche nicht in Vegas. Ansonsten sehe ich das mit Wendys genau so!

LG

0

Was möchtest Du wissen?