Restaurants auf Sylt im November noch offen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das eine oder andere Restaurant hat in den Wintermonaten schon geschlossen oder öffnet nur Wochen über Weihnachten und Neujahr, allerdings hat Sylt im Winter einen großen Vorteil: nur eine sehr überschaubare Anzahl von Menschen, die einem begegnen, wenn einem nach etwas mehr Leben ist, kann man ja nach Westerland ausweichen, für ein paar Stunden, auf den Adventsmarkt, am schönsten aber ist es in Keitum, das ist die "besinnlichere Stadt" - trotzdem bist du mit dem Auto in ca. 10 Minuten in Westerland. schau dir mal den Link an, dieses Hotel - das auch über Appartements verfügt, hat auch winters geöffnet!

http://www.wittenbrinks-auf-sylt.de/index.php?id=hotel_keitum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?