Restaurants auf Bornholm, welche könnt ihr mir empfehlen?

1 Antwort

Ein Freund hat mir mal von einem Restaurant direkt am Meer (oder Hafen) vorgeschwärmt. Ich selbst war leider noch nie auf Bornholm. Aber normalerweise vertraue ich diesem Freund und seinen Tipps. Das Restaurant heißt: Jantzens Fristelser

Ob es da teuer ist weiß ich nicht, aber man kann die sicher anrufen und die Preise erfragen.

Schönes Restaurant in Turin für Candle-Light-Dinner für Schwule

Mein Lebensgefährte und ich wollen in Turin ein schönes Candle-Light-Dinner erleben. Da wir ein Homosexuelles Pärchen sind, wollen wir das natürlich in einer Umgebung tun in der wir uns wohl fühlen. In südlichen Löndern wird man da ab und an mal ein wenig schief angekuckt. Kann mir Jemand ein tolles Restaurant empfehlen, dass vor Weltoffenheit nur so strotzt? Oft sind Restaurants in denen viele Künstler und dergleichen verkehren sehr erholsam.

...zur Frage

Urlaub auf Bornholm?

Ich möchte spontan noch ein paar Tage verreisen und eine Freundin hat mir von der Insel Bornholm vorgeschwärmt. Nun meine Frage: wie gefällt euch die Insel und kann man dort für mitte September noch eine Unterkunft finden?

...zur Frage

Bestes Reiseziel in der Karibik für junge Leute

Ich würde gerne einige Tipps für eine Karibikreise von euch bekommen. Wir sind 4 junge Leute (2 Pärchen) im Alter von Mitte 20. Ich wollte wissen welche der Inseln ihr mir für viele Freizeitaktivitäten (Sightseeing, Ausflüge, Shopping, schöne Strände, gute Restaurants), etwas Party und natürlich nicht zu teuer empfehlen könntet? Falls jemand schon da war würde ich mich auch über Unterkunftsvorschläge freuen (evtl. nur mit Frühstück oder all inclusive) und sonstige Tipps welche Insel euch am besten gefallen hat... usw usw. Ich freu mich über jeden Tipp, danke im Voraus :)

P.S.: Curacao liegt in der näheren Auswahl aber Dominikanische Republik würd ich eher ausschließen. Aber vielleicht kann mich ja jemand überzeugen ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?