Restaurantempfehlungen rund um Metrostation Pernety in Paris

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage ist jetzt recht speziell, selbst wenn man sich in Paris so allgemein gut auskennt, ist es doch schwierig, einzelne Restaurants, sofern es sich nicht gerade um traditionelle, alteingesessene handelt, zu kennen. Da gibt es schon eine gewisse Fluktuation und wenn man dann nicht ständig dort ist und es auch noch auf einen bestimmten Stadtteil begrenzt sein soll... Die Gegend um den Gare Montparnasse gehört jetzt auch nicht gerade zu meinen bevorzugten, deshalb kann ich aus eigener Erfahrung leider auch nichts empfehlen.

Falls Ihr ein wenig oder sogar gut Französisch sprechen solltet, könnte Euch diese Seite aber eine Hilfe sein, da werden die Restaurants einzeln vorgestellt, recht detailliert, wie ich finde, und es gibt Bewertungen von Gästen, vielleicht taugt das ja als Ersatz für persönlichen Rat hier aus diesem Forum:

http://www.lafourchette.com/restaurant+montparnasse+paris

Es scheint einige französische Restaurants zu geben und eben beim Überfliegen hab ich auch mehrere indische gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sannemann
08.10.2014, 22:36

Ich seh grad, das unterscheidet sich jetzt auch nicht so wirklich von dem Link, den Nanuk schon gepostet hat. Aber mit beidem zusammen solltet ihr dann schon ein gutes Restaurant heraussuchen können.

1

War gar nicht schwer zu finden - kommt halt drauf an, wie nahe euer Hotel liegt. Es gibt sogar ein Baskenrestaurant. http://www.restoaparis.com/restaurant-paris-par-metro/Pernety

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kassandra77
08.10.2014, 21:57

Welche Restaurants es gibt hab ich schon über Google raus gefunden. Ich war eher an einem persönlichen Rat interessiert, welches denn besonders gut ist ;-)

0

Was möchtest Du wissen?