Restaurant-Tipp Dubai

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In Dubai sollte man auf jeden Fall mal im Burj al Arab gespeist haben, entweder Menü oder Buffet, genau so wie man in Abu Dhabi den Emirate Palace mal zum Speisen besucht haben sollte.

Das war einfach Super lecker und köstlich wir hatten kalt/warmes Buffet gewählt, es war vom Feinsten und Preis/Leistungsgerecht. Garnicht mal so hochpreisig, wie man vermutet. Dabei kann man sich dann auch ein wenig im Hotel umschauen und darf auch teilweise Fotos aufnehmen.

Außerdem gibt es in Dubai im Jebel Ali Hotel ein asiatisches Restaurant und zwar "Withe Orchid" auch Super, aber es befindet recht weit außerhalb, des eigentlichen Stadtzentrums.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ManiH 09.02.2013, 22:24

Hi Bienee vielen Dank für den Stern, ich wünsche euch einen großartigen Abend in dem Restaurant eurer Wahl. Beste Grüße ManiH

0

Das Basta Arts Café bzw. Arabian Teahouse kann ich sehr empfehlen - ein hübscher Innenhof am Rand des wieder aufgebauten Altstadtviertels Bastakiya. Vor allem für eine kurze Mittagspause sehr zu empfehlen!

Nicht weit davon entfernt ist das 'Restaurant Bastakiya', dort sind vor allem die Tische auf der Dachterrasse empfehlenswert (das Essen sowieso) - aber dort muß man unbedingt reservieren lasse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ein paar Outddor Restaurants die ich nur empfehlen kann: 1) Legends Steakhouse beim Dubai Creek Golf and Yacht Club 2) Asado. Ein argentisches Restaurant mit Blick auf den Burj Khalifa Fountain beim Jumeirah Emirates Towers Viel Spaß in Dubai

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bieneee 18.12.2012, 22:21

Super, schau mir die beiden gleich mal an. Danke Dir!

0

Was möchtest Du wissen?