Restaurant: Könnt ihr mir einen exotischen Asiaten in Stuttgart empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Doch, es gibt eine Reihe ganz brauchbarer Asiaten. Mein Liebling, das Goi in Feuerbach, hat leider so stark abgebaut, dass ich nur noch abraten kann. Trotzdem nochmal Feuerbach. Das China Thai Restaurant, Leobener Straße 30, macht durchaus Spaß. Vor allem die thailändischen Suppen.

Ich weiß, die meisten verstehen „indisch“ nicht als asiatisch, aber die Landkarte verrät etwas anderes. Ein Besuch im Vinayaga, Ostendstr. 20, lohnt sich, um mal wieder ein paar schöne südindische Eindrücke auf die Zunge zu bekommen.

Wenn Thai, dann ist im Moment das Floating Market in der Theodor-Heuss-Straße mein Favorit.

Und das Luc Lac in der Neckarstraße wäre mein Tipp für Vietnamesisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo azuka!

Ich muss ehrlich sagen, dass ich in Stuttgart noch kein wirklich gutes asiatisches Resaturant gefunden habe. Hiermit schließe ich mich also deiner Frage an und hoffe auf einen guten Tipp!

Was mir noch am besten gefallen hat, ist das Restaurant hier: http://www.mittagstipp.de/sites/stuttgart/china-restaurant-glu/

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?