Restaurant im Zentrum von Celle in Niedersachsen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Würde den Ratskeller empfehlen, vor allem weils da regionale Spezialitäten gibt. Die Saison für Heidschnuckenbraten ist eigentlich gerade knapp zuende, aber da Du schreibst, es eilt, geht Ihr ja vermutlich bald und vielleicht gibts dann ja noch welchen. Mit Klößen und Rotkohl, genial, da würde ich am liebsten jetzt auch gleich los, hier ist genau das Wetter dafür. ;-)

http://www.ratskeller-celle.de/html/layout.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
germoni 12.11.2012, 09:53

Werde ich ausprobieren.

0

Hallo !

Selber mag ich Indisches Essen und gehe dort ins Taj Mahal weil ich in meinem Ort und Umgebung keine Möglichkeit dazu habe . Nicht umwerfend aber einfach gut und sehr netter Service .

Sonst gerne in den ( eine schöne Weinkarte und sehr leckere ( auch kleine ) Speisen ) " Weinkeller " .

http://www.weinkeller-celle.de/ ( Bitte beachte die Öffnungzeiten ! )

LG

Henk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
germoni 12.11.2012, 09:52

Vielleicht ein ander Mal

0

Was möchtest Du wissen?