Restaurant-Geheimtipps in Straßburg?

1 Antwort

Schau auf jeden Fall in der Altstadt in den kleineren Gässchen. Da findest du viele gute Restaurants, du brauchst für gutes Essen nicht mal eine Sterneküche ;) Besonders den elsässer Flammkuchen solltest du dir nicht entgehen lassen, der schmeckt wirklich wunderbar! Einen konkreten Tipp kann ich dir jetzt grad nicht geben, weil ich einfach nicht mehr weiß, wie die ganzen Restaurants geheißen haben, in denen ich mal gegessen habe. Es ist aber wirklich nicht schwer in der Innenstadt etwas zu finden. Die in den kleineren Gässchen sind eben nicht ganz so von Touristen frequentiert wie die auf dem Münsterplatz beispielsweise, aber auch die haben Charme. Schau einfach auch auf der Speisekarte außen, ob dich anspricht, was dort geboten wird. So machen wir es oft und damit liegen wir selten falsch ;)

Wer kennt ein "authentisches" Restaurant in Palma de Mallorca?

Ich suche kein Schicki-Micki-Restaurant, sondern ein gutes Lokal, wo man noch richtig gute mallorkinische Küche vorgesetzt bekommt. Kennt von Euch jemand ein gutes Restaurant in Palma und kann es empfehlen?

...zur Frage

Romantische Burgruinen in Deutschland?

Wo in Deutschland gibt es romantische Burgruinen, die vielleicht auch ein bisschen abgelegen und versteckt sind? Habt ihr ein paar Geheimtipps?

...zur Frage

Schönes Restaurant für Candle light Dinner in Hamburg gesucht!

Wer von euch kann mir ein tolles Restaurant für ein schönes Abendessen in Hamburg empfehlen? Sollte etwas aussergewöhnliches sein, aber bitte nicht nicht zu abgehoben. Habt ihr Ideen und Vorschläge?

...zur Frage

Welche Sehenswürdigkeiten sind ein Muss in Split?

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, welche Sehenswürdigkeiten in Split zu empfehlen sind? Vielleicht habt ihr auch ein paar Geheimtipps, bzw. ganz persönliche Tipps, was euch dort besonders gefallen hat.

...zur Frage

Welches Restaurant auf der Hallig Hooge hat die beste Küche?

Moin moin!

Ich wüsst mal gerne welches Restaurant auf der Hallig Hooge wohl die beste Küche hat? Ich nehme an, dass nicht allzu viele auf der Mini-Insel waren, aber bis zu den ferien ist ja noch etwas Zeit:-) Hier die Auswahl: http://www.hooge.de/8.0.html

Dank euch

...zur Frage

Suche ein schönes Wellnesshotel in Österreich, bevorzugt Salzburger Land.

Hallo, wir sind 2 Erwachsene und 1 Kind (8 Jahre) und würden gerne in der Weihnachtszeit ein paar Tage Wellnessurlaub machen. Am liebsten wäre uns im Salzburger Land in Österreich, da es nicht so weit von uns entfernt ist und wir nicht so lange fahren möchten. Habt ihr gute Vorschläge für uns? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?