Restaurant-Geheimtipps in Straßburg?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schau auf jeden Fall in der Altstadt in den kleineren Gässchen. Da findest du viele gute Restaurants, du brauchst für gutes Essen nicht mal eine Sterneküche ;) Besonders den elsässer Flammkuchen solltest du dir nicht entgehen lassen, der schmeckt wirklich wunderbar! Einen konkreten Tipp kann ich dir jetzt grad nicht geben, weil ich einfach nicht mehr weiß, wie die ganzen Restaurants geheißen haben, in denen ich mal gegessen habe. Es ist aber wirklich nicht schwer in der Innenstadt etwas zu finden. Die in den kleineren Gässchen sind eben nicht ganz so von Touristen frequentiert wie die auf dem Münsterplatz beispielsweise, aber auch die haben Charme. Schau einfach auch auf der Speisekarte außen, ob dich anspricht, was dort geboten wird. So machen wir es oft und damit liegen wir selten falsch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?