Restaurant für gute Paella in Barcelona, Spanien?

3 Antworten

Das beste Restaurant, um Paella und auch Fideuá zu essen, ist für mich das Catamaran am Strand Bogatell/Vila Olímpica (http://www.catamaranbcn.com/). Neben richtig leckerer Paella hat man, da es direkt am Meer liegt, einen sehr schönen Ausblick aufs Meer. Kann ich nur empfehlen! Guten Appetit :)

Ich finde die Paella im "Port Vell" in Barceloneta (Psg. Joan Borbo) und im "Marbella" (Rambla Poble Nou) ess- und bezahlbar. Bestell doch mal eine Fideuá zur Abwechslung!

Ist es ratsam Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten in Barcelona vorab im Internet zu kaufen?

Hallo Ihr Lieben, ich fahre vom 17.09 - 21.09.2016 nach Barcelona. Lohnt es sich hier die Barcelona-Card zu kaufen (wenn ja vorab im Internet oder direkt am Flughafen)? Gilt diese dann auch für die Fahrt vom Flughafen in die Stadt? Es es ratsam die Eintrittskarten für die Sagrada Familia (mit Audio-Guide) schon vorab im Internet zu kaufen? Habt ihr noch Tipps außerhalb der "normalen" Sehenswürdigkeiten? Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.

...zur Frage

Empfehlung für Tapas Bar in Barcelona gesucht, wer hat einen Tipp?

Hallo!

Wer hat eine Empfehlung für eine richtig coole Tapas Bar in Barcelona? Ich will so richtig typische Tapas für Katalonien essen, ich habe gehört, es gibt viel Fritiertes:)

Gerne auch etwas außerhalb, hauptsache authentisch!

Danke

...zur Frage

Wie viele Sterne sollte eine Unterkunft in Barcelona mindestens haben?

Wie viele Sterne sollte eine Unterkunft in Barcelona mindestens haben? Wir wollen zwar günstig wohnen, aber sauber sollte es schon sein. Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Gute Paella essen in Sevilla

Wo kann man in Sevilla eine gute Paella essen? Ich habe in Spanien leider bei Paella oft Pech gehabt und würde diesmal lieber gezielt in ein Restaurant gehen, wo ich weiß, dass die Paella gut ist. Habt ihr einen Restauranttipp?

...zur Frage

Molekular essen

hallo zusammen

ich suche ein Molekular Restaurant in München wo keine Kochkurse etc. angeboten werden sondern wo man einfach nur gut Essen gehen kann...hab schon in Google gesucht aber nicht richtig gescheites gefunden :(

vielleicht könnt ihr mir ja ein paar gute Resaurants sagen in denen ihr evtl. selbst schon Erfahrung gemacht habt oder gutes über dieses Restaurant gehört habt..

ich Danke jetzt schon mal

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?