Restaurant-Empfehlung für Kandy/Sri Lanka?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, wir waren in einem Lokal in Kandy, dessen Namen ich leider nicht mehr weiß. Es lag auf einer Anhöhe. Also vom Ort aus sind wir eine leicht steile Steraße hochgefahren, dann war das auf der rechten Seite. Von da oben hatte man einen schönen Blick auf Kandy und den Zahn-Tempel. Das Essen war auch sehr gut. Unsere einheimischen privaten Reiseleiter brachten uns da hin, und in solchen Lokalen ißt man erfahrungsgemäß gut und preiswert. Also, sehr zu empfehlen!

Ich würde im Hotel fragen oder in der Touristeninformation. Es gibt eine Reihe unterschiedlicher Angebote, also Chinesisch, Indisch, westlich...

Restaurants in Kandy wechseln immer wieder mal die Besitzer und den Namen (und oft auch die Qualität!), da bräuchtest Du schon eine ganz aktuelle Empfehlung, damit die mit dem übereinstimmt, was Du serviert bekommst.

Was möchtest Du wissen?