Restaurant auf Juist

0 Antworten

Welches Restaurant in Malcesine am Gardasee ist besonders zu empfehlen?

War von euch schon jemand in Malcesine und kann uns am Ort ein besonders empfehlenswertes Restaurant nennen? Wo kann man es sich abends dort am Gardasee gut gehen lassen?

...zur Frage

Wer kennt ein gemütliches Cafe in Leipzig das er uns empfehlen kann?

Wir wollen zur Buchmesse nach Leipzig fahren. Wir werden in einer Ferienwohnung wohnen und uns selbst verpflegen. Wenn wir uns die Stadt anschauen wollen wir uns aber mal einen Nachmittag in einem schönen Cafe leisten - wer kann uns eines empfehlen? Wir suchen ein gemütliches Cafe in der Stadt, wo man auch feine Süßspeisen probieren kann - hat jemand einen Tipp für uns?

...zur Frage

Nettes Hotel in Apulien gesucht?

Suche kleines gemütliches Hotel in Apulien für September 2010. Wäre ideal wenn es am Strand liegen würde bzw. nicht zu weit davon entfernt. Sollte keine dieser typischen Touristenburgen sein. Hat jemand einen Tipp für mich? Wäre sehr dankbar!

...zur Frage

Bester und ruhigster Urlaubsort auf Mallorca?

Ich möchte gerne mit meiner Mutter Ende Juni oder Anfang Juli für eine Woche nach Mallorca fliegen. Wir möchten dort viel an einem ruhigen Strand entspannen aber auch an ein oder zwei Tagen die Umgebung und Städte erkunden. Wir möchten am liebsten in einem kleinen Hotel oder Gasthaus wohnen, auch ein Appartment wo man sich selbst verpflegen muss würde für uns in Frage kommen. Hauptsache es ist nicht überall voll mit Touristen. :-) Hat jemand einen Tipp für uns?

Danke und LG

...zur Frage

Urlaubsorte für 10 Personen nach dem Abitur?

Hey ho! Ich hab ein kleines Problem. Meine Freunde und ich (10 Personen) wollten nach dem Abitur in den Urlaub fahren. Dabei wollen wir irgendwo in den Süden Europas, also Spanien, Italien usw. Außerdem wollten wir ein Ferienhaus in der Nähe des Strandes mieten und trotzdem ein Angebot an Weggehmöglichkeiten. Ich weiß das sind recht viele Anforderungen, aber vielleicht habt ihr ja eine Idee. LG xXAnnikaXx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?