Reservierung Stornieren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

mit der Frage "wo kann ich buchen" hast Du m.E. noch keine klare Willenserklärung zur Buchung abgegeben. Das ist aber eine rechtliche Spitzfindigkeit zu der ich sicher nicht der richtige Ansprechpartner ist.

Am Besten schreibst Du der Agentur mit der Bitte, die Reservierung kostenlos zu stornieren und wartest ab was passiert.

bye Rolf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ubove4 24.02.2011, 14:12

Danke, habe ich schon gemacht. Fraglich ist, ob ich nicht einfach die Anzahlung nicht leisten soll? Mfg

0
reiserolf 24.02.2011, 14:27
@ubove4

Hi,

einfach was nicht machen ohne den Betroffenen darüber zu informieren, bringt garnix.

bye Rolf

0
ubove4 24.02.2011, 14:32
@reiserolf

Naja stimmt! WIe gesagt ich habe ihnen bereits eine Mail geschrieben und warte jetzt am besten mal ab.

0

Welche Agentur,wie sind die AGB,link zur Website?Im Blindflug sind solche Fragen nicht zu beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ubove4 24.02.2011, 14:11

Ich kann den Link schon reinstellen, aber auf der Seite sind keine AGB zu finden,auch nicht in der Mail die sie mir geschrieben haben.

0
Maxilinde 24.02.2011, 15:07
@ubove4

keine AGB?Dann ist auch kein Vertrag entstanden...denn der beruht ja auf Gschäftsbedigungen.In dem Falle gilt oft eine Anzahlung als "Vertag angenommen" aber auch in dem Falle müssen Dir je Buchungs und Mietbedigungen bekannt sein.Hier würde ich also in gar keinem Fall buchen,wenn ich nicht weiss unter welchen Bdingungen...also teile der Agentur mit das Du mit Ihnen keinen Vertag hast und keinen Auftrag zur Reservierung erteilt hast,sie mögen das bitte stornieren.

0

Was möchtest Du wissen?