Relativ ruhige pension am mittelmeer -JETZT! :-)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Tag, Stina -

Nur mal zum Ansehen:

Pellestrina, am Lido di Venezia, mit der Möglichkeit wirklich lange spazieren zu gehen, zu schwimmen, Boot zu fahren, ein Fahrrad zu nutzen, und trotzdem kann man mit Bus und Boot in einer Stunde am Bahnhof in Venedig sein.

z.B.

http://www.zeppelin.it/viaggi/dettaglio/lido-di-venezia-pellestrina-lido-105

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tintoretto 02.07.2012, 13:40

als Hotel z.B. das Ca´del Borgo auf Malamocco - nicht weit von Pellestrina, auch von dort bist du etwa in der Zeit in Venedig am Bahnhof.

http://www.pensionhotel.at/hotel-lido-di-venezia-ca-del-borgo-italien-hotels-a00133116.html

0
tintoretto 03.07.2012, 14:01
@tintoretto

zu deinen Fragen, die du als Kommentar anfügtest:

auch heuer ist für hier wieder die Bandiera blu - Blue Flag für sehr gute Wasserqualität vergeben worden. (Ich gehe seit 16 Jahren hier baden - und es ist super!)

hier ein paar Bilder von der "belebten" Seite von Pellestrina....

http://www.pbase.com/bauer/pellestrina

und hier der Link bez. der Bandiera Blue:

comune.venezia.it/flex/cm/pages/ServeBLOB.php/L/IT/IDPagina/55314

LG!

0

hallo tintoretto, vielen dank für deinen tip! vendig kenne ich schon ,es ist TOLL! ich kann mir nicht vorstellen, dß es auf pellestrina sehr untouristisch zugeht, so nah an venedig, vielleicht hab ich mich nicht gut ausgedrückt, also unberührte natur würde mir guttun. Wie sieht es mit der wasserqualität aus? vor einigen jahren sagte man mir, zum baden sei es in der nähe von venedig nicht so geeignet.

also, vielleicht kommt ja noch ein anderer tip!

danke dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?