Reitgebiete in Spanien

2 Antworten

Eine Reittour durch die Sierra Nevade ist einfach genial. Angeboten von Caminoverde co.uk. Tolle Pferde, superschöne ungewöhnliche Hotels, leckeres Essen, super nette Reitbegleitung. Habe ich zweimal gemacht und mein Pferd auch gleich gekauft!

ein wunderbares gebiet zum reiten ist der naturpark Los Alcornocales, heisst: die korkeichen. ca 30 km nördlich von Gibraltar, ein weisses dorf, Jimena de la frontera - und dort gibt es einen reiterhof, siehe vorige antwort. wolf

Korkeichenwälder in Andalusien - (Spanien, reiten, Reitgebiet)

Asturien oder Galizien??

Hallo!!! Ich möchte Anfang August eine Woche in der Natur (mit Strand, Bergen, wandern, Fahrradfahren....) von Spanien verbringen. Als Ziel schwanke ich zwischen Galizien und Asturien. Welche Region würdet ihr empfehlen? Ich möchte nicht groß Städte besichtigen, mit ist wie gesagt die Erholung in der Natur wichtig und das die Region relativ leicht bereisbar ist. Gutes Wetter wäre auch noch schön ;) Bin auf eure Erfahrungen gespannt!!!

...zur Frage

Klettern an den Klippen der Bretagne, wo ist die Natur besonders schön?

Natürlich nehmen wir auch unsere Kletterausrüstung mit in den Uralub. Es soll nach Frankreich, in die Bretagne gehen und ich habe schon öfter gelesen, dass es auch direkt an den Klippen am Meer schöne Kletterrouten mit Haken etc. geben soll. Habt ihr einen besondere Empfehlung für mich, wo man das klettern so richtig genießen kann und das Meer direkt im Rücken hat?

...zur Frage

Wo gibt es auf St. Lucia in der Karibik besonders schöne Strände?

Welchen Strand könnt Ihr auf der Karibikinsel St. Lucia für einen Bade- und Tauchurlaub empfehlen? Gibt es dort auch ein empfehlenswertes Hotel?

...zur Frage

"Geheim-Tipp" Portugal?

Irgendwie ist Portugal für mich ein Geheimtipp, alle Leute fahren doch immer nach Spanien... Oder? Was macht Portugal so besonder? Was ist in Portugal besonders sehenswert?

...zur Frage

Schöne Strände und interessante Städte auf dem Peloponnes?

Könnt ihr mir auf dem Peloponnes besonders schöne Strände und interessante Städte empfehlen? Was sind dort die lohnenswerten Reiseziele?

...zur Frage

Schöne Städte an der Atlantikküste in Frankreich?

Welche Städte sind an der Atlantikküste in Frankreich besonders schön? Welche Städte sollte man sich anschauen, wenn man mal einen Tag Pause vom Strand machen möchte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?