Reiterhof für Kinder in Mecklenburg-Vorpommern

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

der reiterhof fleesensee soll ganz gut sein. ich habe hier (in der tui tabelle) eine kurze info gefunden: http://www.easy-familienurlaub.de/urlaubmitkindern/urlaubmitkindern.php?id=reiten allerdings weiß ich nicht, ob man da auch wohnen kann. in der nähe befindet sich auf jeden Fall der super schöne Robinson Club Fleesensee. Da gibt es aber vielleicht auch noch andere Unterkünfte. Aber der Reitstall ist sicher gut, wenn es von Robinson empfohlen wird! Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rfsupport
16.05.2011, 11:11

Liebe Shelly,

herzlich Willkommen auf reisefrage.net! Bitte beachte, dass Eigenwerbung auf reisefrage.net nicht erlaubt ist. Schau dazu bitte nochmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy

Danke für dein Verständnis,

herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

0

@shelly Empfehlung ist topp! Für Reiterferien/ Familienurlaub eignet sich dort als Unterkunft die großzügig gestaltete Ferienanlaganlage "Dorfhotel Land Fleesensee"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?