Reiterferien mit den Kindern in Schleswig-Holstein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

da gibt es eine ganz tolle Website: http://www.reiterferien-fuer-kinder.de/schleswig-holstein/schleswig-holstein.html

Wenn ihr euch dazu durchringen könnt, die Grenze von SH ganz knapp Richtung Niedersachsen zu überschreiten, dann würde ich noch Cuxhaven-Duhnen nennen wollen, da gibt es ganz besonders gute Möglichkeiten- sogar auf dem Watt.

Im Kommentar werde ich noch auf eine Antwort verweisen, wo ihr einen Link zu einem wirklich guten Hof findet.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Catwiesel,

da fällt mir ganz spontan der "Pferdehof Frieslandstern" ein! Fast am Meer, sehr idyllisch gelegen. Schau mal: http://www.friesland-stern.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?