Reiten in Andalusien?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du mal gegoogelt? Zum einen ist Tante google schon voll mit Anbietern, die Reittouren oder Reitferien dort anbieten (und ich meine nur die Seiten auf Deutsch), zum anderen ist Andalusien ziemlich groß - und es ist schon irgendwie Marlboro-Country (sprich: es gibt sehr viele Pferdeställe/Reiterhöfe. Ich reite nicht, aber jedes Mal, wenn ich da unten war, mehrere Höfe gesehen. Also, da gibt es keinen Mangel. Wenn Du einen bestimmten Ort im Blick hast, dann würde ich einfach noch mal googeln. Da wirst Du sicher fündig.

Längere Touren mit allem drum und dran gibt es z.B. hier: http://reiten-in-andalusien.de/wanderritte.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du noch Interesse hast an bezahlbarem Reiturlaub, dann schaue mal hier: www.reiten-in-sevilla.de. Kann ich nur empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?