Reiten auf Amelia Island?

0 Antworten

Kann man in der Umgebung Marbella Western Reiten ?

Wer kennt einen Reiterhof in der Umgebung Marbella/Spanien wo man Western Reiten kann ?

...zur Frage

An welchen Stränden in Holland darf man reiten?

Welche Strände in Holland eignen sich eigentlich für Ausritte? Darf man überhaupt an jedem Strand reiten?kennt jemand eine Region bzw. Strände, wo man das darf? Danke für Tipps.

...zur Frage

"Jahrmarkt" in Florida (wie in amerikanischen Filmen)

Hallo zusammen,

könnt ihr mir sagen wo und ob es in Florida iwo so einen typischen Jahrmarkt zu finden gibt, wie den amerikanischen Filmen? Meine damit so im "Coney Island"-Style, am Strand mit Achterbahn und auf einer Holzpromenade. Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine :)

Danke und Grüße Thilia

...zur Frage

Wo kann man irgendwo am Sylter Strand Pferde mieten?

Wo kann man irgendwo am Sylter Strand Pferde mieten? Ich dachte nur an einen Tagesausritt für vier Personen…

...zur Frage

In welchen Staaten in Indien darf man keinen Alkohol trinken?

Ich habe gehört, dass man in manchen Staaten in Indien keinen Alkohol trinken/kaufen darf? Weiß jemand wo und weiß jemand ob man den da nur nicht bekommt oder auch keinen mitbringen darf?

...zur Frage

Hausboot mieten in Florida, wo geht das?

Ich möchte in den Süden Floridas und als Basis habe ich mir Fort Lauderdale ausgekuckt, weil das relativ in der Nähe von sowohl den Everglades als auch Miami ist. In Fort Lauderdale gibt es viele Kanäle und Seen geben, kann man sich da für einen mehrwöchigen Urlaub ein Hausboot mieten, wenn ja: wo geht das? Darf man an ruhigen Tagen des Urlaubs auch direkt vom Hausboot angeln oder braucht man da noch eine weitergehende Genehmigung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?