Reiten am Strand in Deutschland

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einen persönlichen Tipp habe ich leider nicht, kann dir aber den Reiseveranstalter "Pferd und Reiter" empfehlen. Meine Schwester war im vergangenen Jahr mit diesem Anbieter unterwegs und ihr hat der Urlaub sehr gut gefallen, schau mal hier: www.pferdreiter.de. An der deutschen Küste gibt es einige Angebote.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es denn etwa mit der Insel Föhr?

Dort kannst Du nicht nur am Strand, sondern bei Niedrigwasser auch quer über das Watt reiten und das hat schon einen ganz besonderen Charme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

von SH nach Cuxhaven ist es ja nicht so weit, die Auswahl ist groß: http://www.hallo-pferd.de/reiten/Cuxhaven Reiten über das Watt oder nach Neuwerk sind klasse. Weiter weg wäre Spiekeroog, aber dafür besonders ursprünglich.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Ostsee25,

gehört Fehmarn zu Schleswig Holstein? Ok, weiß ich jetzt grad nicht. Aber dort kannst du in jedem Fall tolle Reitausflüge machen. Uns sind dort schon einige begegnet. Einfach mal googeln, z.B. "Reiten Fehmarn" - würde mir jetz spontan einfallen!;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Seehund 20.05.2011, 18:10

Jepp, Fehmarn liegt in SH

LG

0

Was möchtest Du wissen?