Reiten am Strand in Deutschland

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen persönlichen Tipp habe ich leider nicht, kann dir aber den Reiseveranstalter "Pferd und Reiter" empfehlen. Meine Schwester war im vergangenen Jahr mit diesem Anbieter unterwegs und ihr hat der Urlaub sehr gut gefallen, schau mal hier: www.pferdreiter.de. An der deutschen Küste gibt es einige Angebote.

Hallo Ostsee25,

gehört Fehmarn zu Schleswig Holstein? Ok, weiß ich jetzt grad nicht. Aber dort kannst du in jedem Fall tolle Reitausflüge machen. Uns sind dort schon einige begegnet. Einfach mal googeln, z.B. "Reiten Fehmarn" - würde mir jetz spontan einfallen!;-)

Jepp, Fehmarn liegt in SH

LG

0