Reiten am Nordseestrand, wo ist es besonders schön und erlaubt?

2 Antworten

In St. Peter Ording gibt es einen großen Reiterhof - die Reitanlage Dreililien- die bieten das an - da fahren meine Nachbarn schon seit Jahren hin. mehr Info: www.reiten-am-meer.de

Wo und wann finden in diesem Jahr Käsemärkte in Holland statt?

Gibt es eine Übersicht der Käsemärkte in den Niederlanden in diesem Jahr? Welcher Markt ist besonders schön?

...zur Frage

An welchen Stränden in Holland darf man reiten?

Welche Strände in Holland eignen sich eigentlich für Ausritte? Darf man überhaupt an jedem Strand reiten?kennt jemand eine Region bzw. Strände, wo man das darf? Danke für Tipps.

...zur Frage

Sehenswürdigkeiten in Fez und Umgebung (Marokko)?

Hi, was muss ich in Fez und Umgebung unbedingt gesehen haben? Kann man dort auch auf Kamelen reiten oder muss man da mehr Richtung Mauritanien?

...zur Frage

Wo lässt sich Silvester besonders schön feiern?

Liebe Reise-Community,

Da ich leider noch nicht weiß, wie ich dieses Jahr Silvester feier, wollte ich hier nach ein paar Ideen fragen!

Es darf gerne etwas Ausgefallenes sein, oder auch Geheimtipps - Wo lässt sich Silvester besonders schön feiern?

Danke für jeden Tipp, jede Idee und jeden Ratschlag!

Danke - LG Mira

...zur Frage

Darf man Palmenpflanzen von La Gomera nach Deutschland einführen?

Ich würde gerne einige -kleine- Palmenpflanzen von Gomera nach Hause mitnehmen. Ist das erlaubt, oder könnte es Probleme am Zoll geben?

...zur Frage

Welche autofreien Nordseeinseln gibt es noch und wo ist es besonders schön?

Guten Morgen!

Urlaub auf einer autofreien Insel mit einem Hasu direkt in Strandnähe und viel Sonne und Sand. So stelle ich mir den Urlaub diesen Sommer vor. Wer kann mir einen Tipp an der Nordsee, Deutschland oder holland, geben?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?