Reit im Winkl tatsäschlich bestes Skigebiet im Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist die Frage wirklich ernst gemeint? Da hat die Internet-Plattform wohl Werbung gemacht. Das Skigebiet Oberstdorf/Fellhorn-Kanzelwand wurde von Skiresort.de, dem weltweit größten Testportal von Skigebieten, als Top Skigebiet ausgezeichnet. Damit ist Oberstdorf wohl auch das beste Skigebiet in Deutschland ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wirst du wohl so viele Meinungen wie Antworten bekommen, die Ansprüche an das perfekte Skigebiet sind wohl sehr unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eine Internet-Plattform hat jüngst Reit im Winkl als deutschlandweit bestes Skigebiet gekürt.

Also wirklich nicht! Die Seegatterl-Region ist für einen Tag ja ganz nett, aber dann nichts wie weg. Die Option, in Reit im (toten) Winkel auch noch bleiben zu müssen - brrrhhh!

Für eine WE kommt für mich nur Oberstdorf in Frage, Zugspitze geht auch noch, aber nur von Österreich aus. Für kürzer ziehe ich Bayrischzell/Sudelfeld vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ansichtssache, ich finde, es gibt bessere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?