Reiseziel Hawaii: was soll man beachten und wo hin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal Glückwunscgh zum Hawaii Trip. War bereits selbst 2x dort und kann Dir nur sagen, diese Reise wirst Du Deinen Lebtag nicht vergessen.Die 3 (bisher größten) Highlights die ich aus eigener Erfahrung kundtun kann, sind definitiv der

-Manoa Wasserfall (atemberaubend)

-der Koko Crater (riesiger bothanischer Garten, der Dich, was die Pflanzen und Orchideen Vielfalt angeht, umaheun wird!

-der Haleakalaá Vulkan (kommst Dir vor, als wärst Du in einem Live-Action-SciFi-Film gefangen. Wahnsinn!)

Und solltest Du ein Gucker der Serie LOST gewesen sein, kannst Du Dir mit per  Hawaiian Escapades eine komplette Tour durch die ganzen Drehorte ansehen. Gänsehaut!

Glaub mir, diem Liste der Dinge die atemberaubend auf diesem Eiland sind,ist SEHR lang. Wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß dort. Wenn Du denn überhaupt fliegst...^^

Da kannst du schon mal hier schauen, da gibt es schon Tipps und Empfehlungen.

https://www.reisefrage.net/frage/hilfe-bei-der-reiseplanung-nachauf-hawaii?foundIn=related-questions

Dann noch in der Suchfunktion "oben rechts" unter der Eingabe von Hawaii kommen da auch viele hilfreiche Antworten. Link im Kommentar

Außerdem empfehle ich dir schon mal den Lonely Planet Reiseführer! Weiter empfehle ich dir Reiseforen und Blogs zu Hawaii im Internet zur Reiseplanung und persönlichen Infos aufzusuchen.

Was möchtest Du wissen?