Reiseziele zum Kanu fahren in Deutschland?

3 Antworten

Der Wannsee in Berlin eignet sich sehr gut dazu. :D

Moin - da empfehle ich die Mecklenburgische Seenplatte, die Wasserläufe im Hinterland der deutschen Ostseeküste oder das obere Donautal in der Nähe von Sigmaringen

Grüße

Georg

0

Da gibt es sehr viel. Meine Idee wäre der Spreewald, am besten im Herbst. Verschiedene Touren sind wie Wanderwege ausgewiesen. Und schwer zu fahren ist es auch nicht. LG

Welche Reiseziele am Mittelmeer sind in den Osterferien schon richtig warm und sommerlich?

Ich würde gern von euch wissen, an welchen Reisezielen man in den Osterferien schon mit sommerlichen Temperaturen und Strandwetter rechnen kann. Wo muss man hinfahren, wenn man Sand und Strand sucht. Ich will mich einfach nur etspannen und Sonne tanken.

...zur Frage

ich möchte von deutschland nach russland fahren über lettland und litauen hat jemand schon gefahren,danke?

...zur Frage

Mit 14 Jahren verreisen ?

Also ich(15 Jahre) wollte fragen ob man ohne Eltern in den Urlaub fahren darf? Natürlich mit Freunden die auch 14,15 Jahre alt sind. Wir würden Reiseziele wie Mallorca oder Kalifornien oder irgendwo wo es schönen Strand gibt bevorzugen. Wir wollen nicht auf Mallorca feiern sondern einfach zusammen die Ferien genießen am Strand oder beim shoppen oder sonst was. Die Frage ist ginge das mit Einverständnis der Eltern? Die Eltern wären ja auch beim Buchen dabei und würden uns zum Flughafen bringen. Wäre lieb wenn ihr darauf antwortet und auch sagt was man noch alles brauch dafür und welche Orte noch geeignet wären für jugendliche in unserem Alter. Danke im Voraus (:

...zur Frage

Quallen am Nordseestrand, gibt es viele und wenn ja, wo sind es nur wenige?

Wir wollen in den Ferien noch mal an die Nordsee fahren, entweder nach Deutschland oder Holland. Gibt es dort am Nordseestrand immer noch so viele Quallen? Wenn ja, könnt ihr mir Orte nennen, wo es nur ganz wenige sind?

Vielen Dank!

...zur Frage

Busfahrt mit einer Reisegruppe nach Paris

Da mein Freundeskreis sich derzeit im Urlaub befindet überlege ich mir zusammen mit einer Reisegruppe eine Busfahrt nach Paris für 3 Tage. Da ich zuvor leider keine Erfahrungen mit Reisgruppen hatte, wollte ich fragen welche Erfahrungen Ihr bei der Art Reisen gemacht habt und ob Ihr mir sowas empfiehlt?

Besten Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?