Reiseziele in Italien oder Kroatien für junge Leute?

9 Antworten

Ich fahre jedes Jahr mit meinen Freunden nach Italien. Wir fahren am liebsten nach Südtirol. Das Freizeitangebot dort ist riesig, sodass einem nie langweilig wird und man kann viel von der Umgebung sehen. Seit Jahren fahren wir immer in das Seiser Alm Hotel. Hier hast du einen Link: http://www.seiserhof.com/
Abends kann man in die Stadt gehen und sich in ein Restaurant oder eine Bar setzen und noch ein paar Cocktails trinken. Vielleicht ist das ja etwas für dich?In Kroatien war ich leider noch nicht, also kann ich dir dabei leider nicht behilflich sein :-(

Ich finde die Insel Krk ein sehr schoenes Urlaubsziel in Kroatien. Fahre mit meiner Familie schon 3 Jahre hinternander nach Njivice. Die Insel ist nicht zu gross, so, dass man mit dem Auto in 15 - 20 minuten von einem Ort in den anderen fahren kann und z.B. einen Abend nach Malinska, einen anderen nach Krk fahren kann. Falls Ihr noch keine Unterkunft gefunden habt, schaut mal auf: http://www.kroatientraumferien.de/Unterkunft/ferienwohnungen/1/njivice-insel-krk/21

Ich wuensche euch einen schoene Kroatien Urlaub!

In Italien gibt es sehr viele schöne Orte. Lignano wäre eine Möglichkeit. Wenn man etwas Sightseeing auch machen möchte ist Rom auch eine Alternative. Vielleicht findest Du ja ein Schnäppchen auf http://www.urlaubsweg.com

Longboard Reise durch Europa

Hallo Leute ich planne im Sommer eine Reise nach Kroatien (krk), italien (venedig), frankreich (Provence) + (Paris) + (Normandie)! Und zwar mit meiner Freundin und eventuel mein Bruder, also für ca 2-3 personen! Das interessante kommt jetzt erst... Nur mit einem Reiserucksack und Longboard! Und das alles absichtlich ohne Auto weil wir beschlossen haben, dass wir so mehr erleben! Also Zug, Bus, Camping! Jetzt kommt meine Frage: Auf was sollten wir achten? Habt ihr das auch schon mal gemacht und wie waren eure erfahrungen!? Wir haben 2 Iphones + 2 Spiegelreflexkameras + Gps gerät (für geocaching)... Ideen wie wir das alles unterwegs laden könnten? Habt ihr Tipps welche Strecken besonders sehenswert sind ... Damit wir da mit Longboards lang könnten! Habt ihr allgemein sehenswertes auf dieser Strecke!? An die geocacher unter euch: kennt ihr paar besonders sehenswerte caches auf der strecke? Vielen Dank im Vorraus Liebe Grüße Vlad

...zur Frage

Interessante Stadtführung in Düsseldorf für junge Leute?

Gibt es in Düsseldorf interessante Stadtführungen für junge Leute? Wir bekommen Besuch von Verwandten und will ihnen in Düsseldorf ein kleines Touriprogramm zusammenstellen. Kennt ihr dort eine Stadtführung, die ein für junge Leute lustig und interessant ist?

...zur Frage

Umfrage: Kroatien oder Italien

Eigentlich mag ich osteuropäische Reiseziele nicht zuletzt aufgrund des Preises sehr gerne. Die haben aber in den letzten Jahren doch deutlich, v.a. in den Tourismusgebieten zugelegt. Wir möchten im Sommer eine Woche am Mittelmeer verbringen und normalerweise würden wir nach Kroatien fahren, da ich mich aber letztes Jahr so sehr über die gestiegenen Preise geärgert habe, habe ich mir überlegt wieder zurück zu satteln und nach Italien zu fahren.

Daher die Umfrage; wo macht ihr lieber Strandurlaub:

Italien oder Kroatien

Über Begründungungen, Erfahrungsberichte und Tipps für Bungalows oder Campingplätze würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?