Reiseziele in Italien oder Kroatien für junge Leute?

9 Antworten

Ich fahre jedes Jahr mit meinen Freunden nach Italien. Wir fahren am liebsten nach Südtirol. Das Freizeitangebot dort ist riesig, sodass einem nie langweilig wird und man kann viel von der Umgebung sehen. Seit Jahren fahren wir immer in das Seiser Alm Hotel. Hier hast du einen Link: http://www.seiserhof.com/
Abends kann man in die Stadt gehen und sich in ein Restaurant oder eine Bar setzen und noch ein paar Cocktails trinken. Vielleicht ist das ja etwas für dich?In Kroatien war ich leider noch nicht, also kann ich dir dabei leider nicht behilflich sein :-(

Ich finde die Insel Krk ein sehr schoenes Urlaubsziel in Kroatien. Fahre mit meiner Familie schon 3 Jahre hinternander nach Njivice. Die Insel ist nicht zu gross, so, dass man mit dem Auto in 15 - 20 minuten von einem Ort in den anderen fahren kann und z.B. einen Abend nach Malinska, einen anderen nach Krk fahren kann. Falls Ihr noch keine Unterkunft gefunden habt, schaut mal auf: http://www.kroatientraumferien.de/Unterkunft/ferienwohnungen/1/njivice-insel-krk/21

Ich wuensche euch einen schoene Kroatien Urlaub!

In Italien gibt es sehr viele schöne Orte. Lignano wäre eine Möglichkeit. Wenn man etwas Sightseeing auch machen möchte ist Rom auch eine Alternative. Vielleicht findest Du ja ein Schnäppchen auf http://www.urlaubsweg.com

Kann man Geburtsdaten kostenfrei ändern lassen?

Hallo zusammen,

ich bin in der Ausbildung zur Tourismuskauffrau und habe eine Frage.

Kann man Geburtsdaten noch kostenfrei ändern lassen, wenn die Pauschalreise schon gebucht ist?

Habe die Reise heute gebucht und meinen Kollegen ist es auch nicht aufgefallen als sie darüber geschaut haben, dass bei den Geburtsdaten der Kinder das Datum von heute stand, nur am Ende 2005 bzw. 2002.

Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Frankfurt - New York - Cancun- New York - Frankfurt?

Hallo,

ich habe vor im Oktober mit meiner Freundin nach New York zu fliegen. Da wollen wir ca. 5 Tage bleiben und dann weiter nach Cancun (10 Tage). Von dort wollen wir wieder zurück nach NY und dann nach 2 Tagen wieder nach Hause. So sind die Flugpreise deutlich günstiger als mit Gabelflug.

ESTA für die Einreise von FRA nach NY werden wir uns noch besorgen. APIS brauchen wir dann auch noch.

Müssen wir für den Flug/Grenzübertritt nach Mexiko und wieder zurück etwas besonderes beachten? Und brauchen wir dann ein zweites APIS-Formular?

Habt ihr sonst irgendwelche Tipps/Ideen/Gedanken für uns?

Vielen Dank schon mal!!

Liebe Grüße

UJ

...zur Frage

Restaurant für Silvester in HD für junge Leute

Kennt ihr ein gutes Restaurant in Heidelberg das für Silvester zu empfehlen wäre, aber nicht älteres, sondern vor allem jüngeres Publikum anspricht?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Was bietet die Stadt Porec in Kroatien für junge Leute?

Wer war schon im Urlaub in Porec in Kroatien? Was gibt es zu sehen und vor allem, wo ist abends was los? Gibt es in Kroatien Strandparties? Gibt es eine tolle Disko in der Stadt und was ist sonst so geboten? Wer kennt sich aus?

...zur Frage

Gilt das Schleswig-Holstein-Ticket auch noch für Sylt ?

Vielen Dank im vorraus.

...zur Frage

Interessante Stadtführung in Düsseldorf für junge Leute?

Gibt es in Düsseldorf interessante Stadtführungen für junge Leute? Wir bekommen Besuch von Verwandten und will ihnen in Düsseldorf ein kleines Touriprogramm zusammenstellen. Kennt ihr dort eine Stadtführung, die ein für junge Leute lustig und interessant ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?