Reiseziele in Italien oder Kroatien für junge Leute?

9 Antworten

Ich fahre jedes Jahr mit meinen Freunden nach Italien. Wir fahren am liebsten nach Südtirol. Das Freizeitangebot dort ist riesig, sodass einem nie langweilig wird und man kann viel von der Umgebung sehen. Seit Jahren fahren wir immer in das Seiser Alm Hotel. Hier hast du einen Link: http://www.seiserhof.com/
Abends kann man in die Stadt gehen und sich in ein Restaurant oder eine Bar setzen und noch ein paar Cocktails trinken. Vielleicht ist das ja etwas für dich?In Kroatien war ich leider noch nicht, also kann ich dir dabei leider nicht behilflich sein :-(

Ich finde die Insel Krk ein sehr schoenes Urlaubsziel in Kroatien. Fahre mit meiner Familie schon 3 Jahre hinternander nach Njivice. Die Insel ist nicht zu gross, so, dass man mit dem Auto in 15 - 20 minuten von einem Ort in den anderen fahren kann und z.B. einen Abend nach Malinska, einen anderen nach Krk fahren kann. Falls Ihr noch keine Unterkunft gefunden habt, schaut mal auf: http://www.kroatientraumferien.de/Unterkunft/ferienwohnungen/1/njivice-insel-krk/21

Ich wuensche euch einen schoene Kroatien Urlaub!

In Italien gibt es sehr viele schöne Orte. Lignano wäre eine Möglichkeit. Wenn man etwas Sightseeing auch machen möchte ist Rom auch eine Alternative. Vielleicht findest Du ja ein Schnäppchen auf http://www.urlaubsweg.com

Was möchtest Du wissen?