Reiseziele in Italien oder Kroatien für junge Leute?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich fahre jedes Jahr mit meinen Freunden nach Italien. Wir fahren am liebsten nach Südtirol. Das Freizeitangebot dort ist riesig, sodass einem nie langweilig wird und man kann viel von der Umgebung sehen. Seit Jahren fahren wir immer in das Seiser Alm Hotel. Hier hast du einen Link: http://www.seiserhof.com/
Abends kann man in die Stadt gehen und sich in ein Restaurant oder eine Bar setzen und noch ein paar Cocktails trinken. Vielleicht ist das ja etwas für dich?In Kroatien war ich leider noch nicht, also kann ich dir dabei leider nicht behilflich sein :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Insel Krk ein sehr schoenes Urlaubsziel in Kroatien. Fahre mit meiner Familie schon 3 Jahre hinternander nach Njivice. Die Insel ist nicht zu gross, so, dass man mit dem Auto in 15 - 20 minuten von einem Ort in den anderen fahren kann und z.B. einen Abend nach Malinska, einen anderen nach Krk fahren kann. Falls Ihr noch keine Unterkunft gefunden habt, schaut mal auf: http://www.kroatientraumferien.de/Unterkunft/ferienwohnungen/1/njivice-insel-krk/21

Ich wuensche euch einen schoene Kroatien Urlaub!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hello!

Ich kann dir aus meiner persönlichen Erfahrung einen Aufenthalt auf der Insel Brac empfehlen. Im Vergleich zu anderen Inseln des Landes wie Krk oder Rab ist es hier zwar nicht so dermaßen mit Touristen übervölkert, dennoch spielt sich hier am Abend ordentlich etwas ab. 

Unter http://www.urlaubs-guide.at/reiseziele/kroatien/urlaub-in-kroatien-supetar-auf-der-insel-brac/ kannst du bei Bedarf noch einige weitere Informationen bezüglich der Insel entnehmen. Neben den bereits oben genannten Punkten war auch die echt schöne Natur dort vor Ort, der mich wahrscheinlich wieder einmal herkommen lässt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Italien gibt es sehr viele schöne Orte. Lignano wäre eine Möglichkeit. Wenn man etwas Sightseeing auch machen möchte ist Rom auch eine Alternative. Vielleicht findest Du ja ein Schnäppchen auf http://www.urlaubsweg.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir in Kroatien Makarska empfehlen. Ist ein sehr schöner Ort wo man richtig gut abends ausgehen kann. Ich war dort vor 2 Jahren und fand es super. Eine Unterkunft habe ich mir hier http://www.unterkunftinkroatien.de/makarska/ gebucht. War dort mit Freunden und wir habe auch viele neue junge Leute kenne gelernt. Auch aus Deutschland :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Gardasee in Moniga del Garda ist einiges los und ist ein sehr schönes Reiseziel. ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Porec in Kroatien. Sehr schön dort und man kann auch als junge Leute viel machen, wenn man will. Ist keine Party Hochburg aber Feiern gehen kann man trotzdem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bibione am Mittelmeer finde ich super, war da vor Jahren selber mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Italien: Lignano, Jesolo

Kroatien: Porec

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?