Reiseziel zum 25. Hochzeitstag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fliege mit ihm auf die Kanaren - vielleicht nach Lanzarote - da habt ihr Urlaub, feines Essen, ruhige Hotels und ein tolles Naturschutzgebiet (Timanfaja - die Feuerberge) für besondere Ausflüge und wenn ihr dann noch Kunst mögt, könnt ihr die Finca von Cesar Manrique besuchen........

http://www.youtube.com/watch?v=lS9PcM9q_v4

Ich als Norddeutscher empfehle das Leuchtturm Hotel. Eigentlich ist es kein Hotel, sondern man mietet den Leuchtturm. Desweiteren hat der Betreiber noch einen Hafenkran oder ein Rettungsboot im Angebot. http://www.vuurtoren-harlingen.nl/de/index1.html

Also wenn du deinen (einen) Mann überraschen willst würde ich ein Automuseum vorschlagen ;-) Vielleicht das Mercedes, BMW oder VW Museum? Alle Autobauer bieten auch meist Führungen durch die Firma mit Hotelübernachtungen an.

32

Nicht zu vergessen das Opel Museum inkl. Betriebsbesichtigung. Ein wenig müssen wir den Jungs auch helfen. :-)

0

Was möchtest Du wissen?