Reiseziel zum 25. Hochzeitstag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fliege mit ihm auf die Kanaren - vielleicht nach Lanzarote - da habt ihr Urlaub, feines Essen, ruhige Hotels und ein tolles Naturschutzgebiet (Timanfaja - die Feuerberge) für besondere Ausflüge und wenn ihr dann noch Kunst mögt, könnt ihr die Finca von Cesar Manrique besuchen........

http://www.youtube.com/watch?v=lS9PcM9q_v4

Ich als Norddeutscher empfehle das Leuchtturm Hotel. Eigentlich ist es kein Hotel, sondern man mietet den Leuchtturm. Desweiteren hat der Betreiber noch einen Hafenkran oder ein Rettungsboot im Angebot. http://www.vuurtoren-harlingen.nl/de/index1.html

Also wenn du deinen (einen) Mann überraschen willst würde ich ein Automuseum vorschlagen ;-) Vielleicht das Mercedes, BMW oder VW Museum? Alle Autobauer bieten auch meist Führungen durch die Firma mit Hotelübernachtungen an.

Nicht zu vergessen das Opel Museum inkl. Betriebsbesichtigung. Ein wenig müssen wir den Jungs auch helfen. :-)

0

Romantische Heiratsanträge?

Suche passende Orte für romantische Heiratsanträge in Deutschland. Wer verrät einen?

...zur Frage

Reiseziel für homosexuelles Paar außerhalb Europas?

Welches Reiseziel außerhalb Europas könnt ihr für ein homosexuelles Paar empfehlen? Ich weiß nur viele Länder die nicht in Frage kommen... wo meint ihr kann man sich einigermaßen unbeschwert als homosexuelles Paar bewegen?

...zur Frage

Habe einen Kenianer im Urlaub kennengelernt, nun möchte ich ihn besuchen? Noch zweifle ich!!!

Ich war im Urlaub in Kenia, in der Hotelwoche, habe ich einen Kenianer kennengelernt. Es ist ein Angestellter eines Deutschen aus Oschatz. Wir hatten am Anfang nur Blickkontakt bis ich etwas geäusert habe und ich mitbekam das er deutsc h verstand. Er war sehr schüchtern und wir haben uns nur 2x kurz gesprochen, ansonsten hat er mich nur beobachtet. Am Ende des Urlaubs hat er mir seine Adresse und Telefonnummer gegeben. Ich weis selbst nicht was mit mir los ist und ich kenn mich nicht wieder, wenn ich an ihn denke klopft mein Herz schneller. Wir telefonieren jeden Tag. Nun will ich um Klarheit zu haben, noch mal nach Kenia fliegen.Ich habe das Gefühl ich muss diesen Mann wiedersehen. Obwohl ich mir sicher bin dies hat keine zukunft. Er meint zwar er besorgt eine Unterkunft, aber ich denke es ist besser ich mache den Urlaub im Hotel, da bin ich auf der sicheren Seite. Nun möchte ich gern von _Euch wissen...was soll ich tuen. Ist es gut ein Hotel zu nehmen und einfach eine Zeit mit ihm geniesen. Oder ist es besser alles zu vergessen. Wer kann mir einfach mit eigenen Erfahrungen weiterhelfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?