Reiseziel in Deutschland für mehrtägige Wanderung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich würde dir den europäischen Fernwanderweg E4 (nördliche Route) empfehlen, hier habe ich schon etwas dazu geschrieben und es gibt viele weitere Antworten:http://www.reisefrage.net/frage/wer-empfiehlt-mir-eine-schoene-bergtour-im-gebiet-zwischen-bodensee-und-schloss-neuschwanstein Kennst Du diese wirklich lange Strecke schon?

Ansonsten hatte ich zuletzt noch eine Umrundung der Insel Sylt vorgeschlagen, wäre das auch etwas für dich, also eine Strandwanderung?

LG

Der Bayerische Wald eignet sich sowohl für Wanderungen als auch für Fernwanderungen. Mit der bekannteste Fernwanderweg ist der Goldsteig, der in zwei Varianten durch das Mittelgebirge verläuft. Hier Infos dazu: http://www.goldsteig-wandern.de

Vielleicht findest du ja hier Inspiration: http://www.wander-urlaub-deutschland.de

Was möchtest Du wissen?