Reiseziel für Tochter, Mama & Oma gesucht!!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit dem Luganer See,wir fahren jedes Jahr (allerdeings im Frühling) dorthin,wunderschöne Gegend mit allen Möglichkeiten.

Unterkunft,z.B. Apt. La Collinetta in Lugano,zu buchen bei www.booking.com:

" Apartment mit 2 Schlafzimmern Preise gelten pro Apartment für 14 Nächte

Im Apartmentpreis nicht inbegriffen: CHF 3.50 Tourismusabgabe pro Person pro Nacht. • KOSTENLOSE Stornierung

Verpflegung: In diesem Zimmerpreis ist keine Mahlzeit inbegriffen.

€ 1398.97

Dieses Apartment auf 2 Etagen verfügt über: - ein Schlafzimmer mit 1 Doppelbett - ein Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten - ein Wohnzimmer mit einem Schlafsofa und Sat-TV - eine komplett ausgestattete Küche - 2 Bäder, eines mit einer Badewanne und ein weiteres mit einer Dusche - Außentreppe - einen möblierten Balkon - einen möblierten Garten mit Grillmöglichkeiten - eine Waschmaschine und ein Bügeleisen/-brett

Beachten Sie bitte, dass der Preis für 4 Gäste gilt. Maximalbelegung: 6 Personen (siehe Preise für Zustellbetten).

Beachten Sie bitte, dass die Endreinigungsgebühr nicht im Preis inbegriffen ist (siehe Wichtige Informationen).

Apartmentausstattung Bügeleinrichtungen, Sitzecke, Waschmaschine, Heizung, Kamin, Schlafsofa, Dusche, Haartrockner, WC, Badezimmer, Radio, Satelliten TV, Kaffee-/Teekocher, Kühlschrank, Küche, Essbereich, Wasserkocher, Küchenutensilien, Backofen, Herd, Toaster, Balkon, Terrasse, Gartenblick

Apartmentgröße: 75 Quadratmeter / 807 Quadratfuß Bettengröße: 2 Einzelbett(en), 1 französische(s) Doppelbett(en), 1 Schlafsofa(s). "


Lugano - (Europa, Empfehlung, Familienurlaub) Gandria - (Europa, Empfehlung, Familienurlaub) Morcote - (Europa, Empfehlung, Familienurlaub)

Wir sind immer im Aparthotel Maraini Resort in Lugano,in einem wunerschönen Park gelegen mit schöner Aussicht auf See,Stadt und Berge.Die Apts. sind sehr groß (60qm) und auch für 3 Pers. geeignet.Buchbar bei verschied.Anbietern,z.B. auch bei interhome,dann ohne Verpflegung.

www.interhome.ch/deutsch/schweiz/tessin/lugano/ch6900.300.8

0
@dorle48

Vielen dank für deine hilfreiche Antwort! Habe mich direkt schon einmal über den Luganer See schlau gemacht und finde die Landschaft dort wunderschön :)

0

Wie wäre es denn hiermit: "Viele Urlauber und Einheimische nutzen die einzigartige Natur der Bodenseeregion um aufzutanken, entweder beim Sport oder einfach beim Entspannen am See. Entdeckt auch ihr die vielen Möglichkeiten, die euch der Bodensee bietet um im Urlaub abzuschalten und die Seele baumeln zu lassen. Die Bodenseeregion bietet mit ihrem tollen Angebot an Rad- und Wanderwegen, wunderschönen Ortschaften, Naturlandschaften und kulturellen Einrichtungen für jeden Geschmack ein optimales Umfeld für einen gelungenen Urlaub oder für eine ausgleichende Freizeit." Hier findest du alle weiteren Informationen: www.bodenseeferien.de

Hallo Toinette, Gute Idee! Danke für den hilfreichen Tipp :) LG

0

Ich würde mich von der Stimmung in Südfrankreich verzaubern lassen, abseits der überlaufenen Städte an der Küste, also mit Mietwagen, etwas im Landesinneren, so dass man in 15 Minuten am Wasser ist. Wenn das Haus schön ist, ist es nicht so wichtig, wo es steht...

Was möchtest Du wissen?