Reiseziel für Skiurlaub mit Wellness?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ähnliche Fragen hatten wir hier schon öfter,da kann ich nur immer wieder auf mein geliebtes Wallis in der Schweiz hinweisen,dort gibt mehrere Möglichkeiten Skifahren und Wellness zu verbinden.Als Erstes natürlich Leukerbad,da gibt es mehrere Thermalbäder und Hotels mit Wellness, z.B. das Lindnerhotel Alpentherme.

...www.lindner.de/de/MB

weitere Orte mit Ski-und Wellness: Ovronnaz, Apartments mit direktem Zugang zum Thermalbad

www.thermalp.ch/

0

Zermatt: arca Solebad und Dependance,und ganz exklusiv mit direktem Blick auf`s Matterhorn das Aparthotel Zurbriggen

www.zurbriggen.ch/zermatt/

0

Wir waren im letzten Winter in Leogang in Österreich. Sehr schöne Skipiste (wird im Winter als Mountainbike-Downhill-Strecke genutzt) und zhlreiche Wellness-Hotels im Tal, u.a. das Hotel Salzburger Hof mit sehr schöner Sauna- und Wellness-Landschaft.

Hallo, ich habe dieses Hotel schon empfohlen und gerade in Kombination skifahren, langlaufen und Wellness kann ich es 1000%-ig empfehlen.

Das Aqua-Dome im Ötztal/ Längenfeld

www.aqua-dome.at

Liebe Grüße!

Hallo,

am günstigsten ists vor allem in Südtriol! Hier gits ein Überblick über die schönsten Orte dort http://www.alpensicht.com/italien-suedtirol.htm

Was möchtest Du wissen?