Reiseziel für meine Oma

13 Antworten

Wie wäre es mit London? Neben dem bekannten Kew Garden gibt es noch einige kleinere botanische Gärten, die alle gut per Bus oder Bahn erreichbar sind, z.B. Eltham Palace Garden oder den Chelsea Physic Garden.

Zudem ist London als Stadt der Kirchen und Kathedralen bekannt. Neben der Westminster Cathedral und der St. Paul's Cathedral gibt es noch viele weitere Kirchen und historische Gebäude.

Hallo, also Wien könnt eich auch empfehlen, die Zugverbindung innerhalb Wiens ist super und von München würde ich auch eine Anreise mit dem Zug vorschlagen. DAS Schloss Schönbrunn, der Stephansdom, die Hofburg und das Sisi Museum genauso wie die Schatzkammer udn das Hundertwasserhaus sind Sehenswürdigkeiten, die man dort auf jedenfall besucht haben muss. Ansonsten könnt eich auch noch Dresden empfehlen, dort könnt ihr die Frauenkirche, die katholische Hofkirche, das Schloss Pillnitz und viele weitere Sehenswürdigkeiten besuchen.

Barcelona ist super schön. Alle Eure Kriterien wären gegeben.

Es gibt tolle Parks und so eine beeindruckende Kirche wie die Sagrada Familia sieht man auch nicht überall. Und Ihr habt sogar noch Meer und Strand dazu.

Was möchtest Du wissen?