Reiseziel für einen sonnigen Jahresabschluss im Ferienhaus gesucht, wer hat die Idee?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo tinibini !

Côte 'Azur hat im Winter normalerweise ein mildes Klima .

In Menton und Villefranche sur Mer hat es einige Villen zu vermieten .

Beispiel :

http://www.ferienwohnung.location-et-vacances.com/Ferienunterkunft-Provence-Alpes-C%C3%B4te-d'Azur-Villefranche-sur-Mer,LOC_50626B.html

Von Villefranche und Menton ist man bei schlechtem Wetter mit der Bahn in weniger als 1 Stunde in Cannes und in 30-40 Minuten in Ventimiglia in Italien ..

LG

Henk

Ja, das ist so eine Sache mit der Witterung. Auch in Portugal an der Algarve kann man wunderschönes Wetter an Weihnachten und Silvester haben, aber eben keine Garantie... Es gibt dort auch sehr schöne Ferienhäuser zu mieten, die Flugkosten halten sich auch in Grenzen. Aber wenn, dann würde ich die Flüge zeitnah buchen, denn erfahrungsgemäß werden die jetzt fast wöchentlich teurer.

Was möchtest Du wissen?