Reisezeit Goa/Indien?

1 Antwort

Du kannst auch im April noch getrost nach Goa in Indien fahren ohne Angst haben zu müssem, der einzige Tourist zu sein. Leerer wird es erst so im Juni. In Goa sind inzwischen aber das ganze Jahr über viele Traveller anzutreffen, Monsun hin oder her. Es schließen dann zwar viele Unterkünfte, Restaurants und Geschäfte, ein paar haben aber immer offen und Touristen sind auch das ganze Jahr über anzutreffen.

Beste Reisezeit für Florida - hat jemand Erfahrungswerte ?

Wir planen für Anfang Oktober Florida zu besuchen. Sind da die Hurrikans schon durch oder gerade im kommen ?

...zur Frage

Wie kommt man am günstigsten von Bombay nach Goa?

Ich bin auf der Suche nach günstigen Flügen nach Goa und habe festgestellt, dass ein Flug nach Bombay um einiges weniger kostet. Wie würde ich dann am günstigsten von Bombay nach Goa kommen? Zug, Bus oder doch der Flieger?

...zur Frage

Anfang Mai auf Zypern schwimmen?

Hallo, wir haben ein recht günstiges Angebot für 1 Woche Zypern bekommen allerdings anfang Mai oder Ende April, kann man da überhaupt schon schwimmen im Meer dann?

...zur Frage

Goa-Party?

Hallo zusammen! Im Zuge unserer Indien-Tour machen wir auch eine "Verschnauf-Pause" in Goa am Palolem-Beach. Dort wollen wir nach einer Tour durch Nordindien für ein paar Tage gemütlich verbringen. Der Reiseführer klingt diesbezüglich sehr vielversprechend :-) ... aber von den "berühmten" Goa-Partys habe ich noch gar nichts gelesen (Lonely Planet, Stefan Loose) - sind die Zeiten dieser legedären Partys vorbei? Oder muss man sich vor Ort über Veranstaltungen informieren?

...zur Frage

Portugiesische Einflüsse in Goa, Indien?

Findet man noch viele portugiesische Einflüsse in Goa, Indien? Wo kann man die kolonialen Überreste am besten besichtigen?

...zur Frage

Welche Reisezeit ist für Canyoning in den Alpen am besten geeignet?

Hi,

ich habe einmal vor Jahren eine Canyoning Tour mitgemacht und fand es total super. Nun würde ich mal gern in die Alpen fahren, um mehr Touren in einer Woche zu machen. Doch welche Reisezeit ist dazu ideal?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?