Reisevertragsabschluss per mail

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r vasemite,

toll, dass du von reiserolf schon eine super Antwort erhalten hast! Da aber reisefrage.net keine Rechtsberatung ist, wäre es besser, wenn du dich an einen Anwalt oder direkt an den Reiseveranstalter wendest.

Herzliche Grüsse

Julia vom reisefrage.net-Support

1 Antwort

Hi,

wenn es sich so zugetragen hat wie Du beschreibst, ist kein Vertrag zustande gekommen. Die Frage ist allerdings immer, ob bzw. wie man das beweisen kann bzw. wie sich die Sache ganz konkret (Wortlaut) zugetragen hat. Da wir das nicht beurteilen können, bleibt nur der Gang zum Rechtsanwalt bzw. der Anruf bei diesem Veranstalter mit der Frage wie er darauf komme dass ein Vertrag zustande gekommen sein soll.

Oft sind persönlichge Gespräche erhellend für beide Seiten.

bye Rolf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?