Reiseversicherungen?

1 Antwort

Wo kann ich in Deutschland SIM Karten für ausländische Handynetze kaufen?

Wer kann mir helfen? Ich suche ausländische SIM Karten, kann man die irgendwo in Deutschland schon kaufen oder bestellen? Danke vielmals

...zur Frage

Suche wirklich guten Reiseführer für die Disneyparks in Paris - wer kann helfen?

Als Weihnachtsgeschenk suche ich einen wirklich guten Reiseführer für das Disneyland Paris. Wer kennt sich aus und kann mir einen empfehlen? Danke 8-) für die Tipps!

...zur Frage

Reise für 4 Personen gebucht, davon wollen 2 jetzt nicht mit fliegen

Hallo Zusammen!

Ich habe eine Flugreise für 4 Personen auf meinem Namen gebucht, Reiserücktritt nicht abgeschlossen. Jetzt möchten 2 Personen davon nicht mitfliegen. Kann ich diese Reise von den Personen umbuchen, natürlich entstehen Kosten, auf eine andere Reise, die wir, d.h. die jetzt auch fliegen antreten?? Die Reise wurde bei Alltours gebucht.

Danke für Eure Hilfe

...zur Frage

Habt Ihr Tipps für Brüssel, Gent und Brügge?

Ich reise Ende April nach Flandern. Ich bleibe 4 Nächte und zwar in den Städten Brüssel, Gent und Brügge. Die Reiseführertipps habe ich schon auf meiner Liste. Was ich ncoh suche sind die sogenannten Geheimtipps! Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Reiseversicherung für Nilkreuzfahrt?

Hallo,

ich habe mit meiner Frau zusammen eine Nilkreuzfahrt gebucht, die erheblich teurer ist als sonst die Reisen, die wir unternommen haben. Hatten bisher nie eine Reiseversicherung und haben auch nie eine gebraucht. Wegen des hohen Preises macht sich meine Frau jetzt aber Gedanken. Jetzt hab ich im Internet recherchiert, bin mir aber nicht sicher. Da gibt es eine Reiserücktrittskostenversicherung und eine Reiseabbruchversicherung. Wo ist da genau der Unterschied? Brauchen wir beide, sind solche Versicherungen überflüssig oder was würdet ihr uns empfehlen?

Besten Dank für alle Antworten!

...zur Frage

macht reiserücktritt-Versicherung sinn?

Ich hab heute für meine freundin als geburtstags überraschung eine ziehmlich teure Toscana-Reise gebucht und jetzt fällt mir ein: was ist,wenn einer von uns vorher, zb. krank wird? dafür gibt es doch reiserücktritt-versicherungen oder? kennt sich da wer aus? wo kann man billig sowas kriegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?