Reiseversicherung , wie hoch sind die Kosten?

5 Antworten

Es geht wohl um eine Reisekrankenversicherung. Die Tarife sind bei allen Gesellschaften plus/minus ähnlich. Ich schließe, mit guten Erfahrungen, für russische Gäste bzw. bei Bedarf für mich bei Hanse- Merkur ab. Einmal mussten wir Leistungen haben und es klappte schnell und unbürokratisch. Aber auch ADAC etc. etc. kommt in Betracht. Die Tarife sind online abrufbar. Gehe einfach auf die entsprechenden Seiten.

Mich würde interessieren, wie es weiterging?

Im netz bekommt man eine gute Reiseversicherung bereits recht günstig. Ich bin bei der ERV und war bisher immer zufrieden damit. Mein Krankenhausaufenthalt in Thailand wegen einem gebrochenen Mittelfussknochen wurde anstandslos und unkompliziert übernommen.

Was möchtest Du wissen?