Reiseveranstalter für Reisende bis 40 Jahren

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

GoExplore von Gebeco ist für junge Leute, allerdings eher Rucksackreisen mit Begleitung. Weiterhin seien Djoser und Intrepid Travel erwähnt wobei die nicht explizit für junge Leute sind, aber aufgrund des Charakters der Touren junge und jung gebliebene Reisende anziehen. Auch wenn da mal ein paar Rentner dabei sind - die sind of besser drauf als die jungen Hüpfer :-)

bye Rolf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roetli
16.05.2012, 18:43

DH! Aber die Rentner haben oft keine Lust auf ewig griesgrämige und unzufriedene junge 'Hüpfer':-)!

0
Kommentar von EMSEIL
17.05.2012, 14:51

Super, Rolf. Du hast mir sehr weitergeholfen. Vielen Dank! Gebeco arbeitet ja wie STA Travel mit G Adventures (ehemals GAP). Hast Du eine Idee, wo da das durchschnittliche Alter liegt? Herzliche Grüße!!!! Eve

0

Was möchtest Du wissen?