Reiseveranstalter für Busreise durch Norwegen (v.a. Lofoten)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die meisten Busreiseveranstalter bieten auch Reisen zu diesen Zielen an. Wir machten schon sehr gute Erfahrungen mit regionalen - auch kleineren !!-Unternehmen , die sehr detailliert planen und oft ganz persönlichen Service anbieten.

Allerdings liegen deren Preise wohl etwas höher als die der großen Firmen, die jede Tour für entsprechend viele ( möglichst sehr viele !!) Teilnehmer planen , die Leistungen ( Hotelunterkünfte, Verpflegungsangebote u.ä.) ein wenig "schmaler" halten und so vielleicht preislich günstiger sein können .

Google doch ganz einfach einmal und suche

" Busreiseveranstalter in ...(deiner Region ) Da findest du bestimmt ein( oder sogar mehrere ?) Unternehmen, welches dir zusagende Angebote hat .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, einen Bus haben wir nicht, aber zwei freie Plätze in einem großen und schnellen Auto (was aber in N. nichts nützt (80 km/h)) . Wir waren schon mehrfach auf den Lofoten und kreuz und quer durch Norwegen unterwegs und würden die ständige Sehnsuch nach Land und Leuten gern wieder stillen. Herzliche Grüße Ephraim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?