Reiseveranstalter "Dreizackreisen"

1 Antwort

Hallo, die Mitarbeiter der Fa.Dreizackreisen verfügen zweifellos über gutes Insiderwissen im Bezug auf die Urkaine. Für eine von uns selbst zusammengestellte Reise, im Sommer dieses Jahres, vermittelten sie uns die Unterkünfte. Gezahlt wurde ein vorab zu entrichtender Pauschalpreis. Im Verlauf der Reise fiel auf, dass die meisten Hotels und Pensionen nur einen Bruchteil des Übernachtungspreises velangt hätten, als den durchnittlich von uns gezahlten. Somit hat sich die Fa. Dreizackreisen ihre Leistung sehr gut vergüten lassen. Unser Fazit: zu teuer!

Man sollte nicht den Fehler machen und die Übernachtungspreise in einfachen Landhotels auf die Gesamtbranche übertragen. Auch in der Ukraine gibt es starke Preisunterschiede zwischen kleinen Hotels auf dem Land und Mittelklassehotels im Zentrum der grossen Städte oder auf der Krim. Dieser Preisstruktur müssen auch wir bei unseren Reisen Rechnung tragen.