Reiseveranstalter "Dreizackreisen"

2 Antworten

Hallo, die Mitarbeiter der Fa.Dreizackreisen verfügen zweifellos über gutes Insiderwissen im Bezug auf die Urkaine. Für eine von uns selbst zusammengestellte Reise, im Sommer dieses Jahres, vermittelten sie uns die Unterkünfte. Gezahlt wurde ein vorab zu entrichtender Pauschalpreis. Im Verlauf der Reise fiel auf, dass die meisten Hotels und Pensionen nur einen Bruchteil des Übernachtungspreises velangt hätten, als den durchnittlich von uns gezahlten. Somit hat sich die Fa. Dreizackreisen ihre Leistung sehr gut vergüten lassen. Unser Fazit: zu teuer!

Man sollte nicht den Fehler machen und die Übernachtungspreise in einfachen Landhotels auf die Gesamtbranche übertragen. Auch in der Ukraine gibt es starke Preisunterschiede zwischen kleinen Hotels auf dem Land und Mittelklassehotels im Zentrum der grossen Städte oder auf der Krim. Dieser Preisstruktur müssen auch wir bei unseren Reisen Rechnung tragen.

0

Danke für die positiven Bewertungen! Das ist unser Ansporn, auch in Zukunft alles dafür zu geben, dass Sie mit uns einen tollen Urlaub in der Ukraine erleben. Ihr Dreizackreisen- Team

http://www.dreizackreisen.de

Liebe/r tryzub,

bitte achte in Zukunft darauf nicht wiederholt dieselben Links zu posten. Das wird als Eigenwerbung ausgelegt und ist nicht erlaubt. Deine Beiträge müssen sonst gelöscht werden.

Herzliche Grüße,

Caro vom reisefrage.net-Support

0
@reisefrageTeam

Danke für den Hinweis, Carola, wir werden uns in Zukunft bemühen, die Charta von reisefrage.net besser einzuhalten.

0

Was möchtest Du wissen?