Reiseveranstalter bucht in andere Hotels/Orte um

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo , auch ich habe eine 7 tägige Reise im Januar 2012 nach Dubai gebucht, bekam heute vom Veranstalter eine Umbuchung in 2 völlig andere Hotels, die mir nun überhaupt nicht zusagen . Kann ich in diesem Fall von meiner gebuchten Reise zurücktreten und erhalte den vollen bereits bezahlten Betrag zurückerstattet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rfsupport 14.12.2011, 16:55

Liebe/r summerwine,

herzlich Willkommen bei reisefrage.net! Am besten stellst du deine Frage noch einmal separat, dann sieht es die Community direkt und kann dir weiterhelfen.

Herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

0

Es häuft sich.....

GuggstDuHier: http://www.reisefrage.net/frage/leistungsaenderungen-19-tage-vor-reisebeginn-durch-den-anbieter#answer128411

Ich würde mich nicht wundern demnächst noch Meldungen über Insolvenz und/oder gestrandete Feriengäste zu lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom Gefühl her würde ich sagen nein, wenn du die Änderung annimmst stimmst du zu, dann kann man nicht NACH der Reise etwas geltend machen. Ich denke aber du hast das Recht von der Reise zurückzutreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?