Reisetour durch den Libanon?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gab eine Zeit, da war es schick, im Libanon Urlaub zu machen und in Beirut über die Strandpromenade zu flanieren. Doch diese Zeit ist lange vorbei, seit Jahrzehnten ist der Libanon ein Krisengebiet. Und ein Krisengebiet eignet sich nicht nur meinen Meinung nach nicht zum Urlaub machen. Wenn Du einen Spleen für gefährliche Ziele hast, wie wäre es mit dem Buch "Reisen in die Hölle und andere Urlaubsschnäppchen" (Eichborn-Verlag), da geht es unter anderen um den Libanon.

also ich lebe seit 2002 im libanon und kann nur sagen das es hier sehr schoen und aufregend ist.es gibt immer was neues zu entdecken und die stadt schlaeft nie.das leben pulsiert 24 std.und die menschen sind gastfreundlich und hilfsbereit. wenn ich mir die antwort vom ..Weltenbummler..ansehe,kann ich nur lachen.keine ahnung aber kommentieren.du kannst auch von einem auto in deutschland ueberfahren werden und keiner wird sagen das er das voraussehen konnte.alles ist schicksal und wenn du dich irgendwo in sicherheit fuehlen willst dann schliess dich in deinem schrank ein.aber selbst da kannst du einen herzinfakt kriegen.also hoer nicht auf solche leute und reise wohin dich dein herz lenkt. viel spass

Was möchtest Du wissen?