Reisetipp für sechs 23-jährige im Sommer 2012

5 Antworten

Ich würde die Algarve in Portugal vorschlagen und zwar den Ort Albufeira. Dort ist das Nachtleben super mit einer Bar nach der anderen - also optimal für ein paar Mädels. Allerdings nicht so niveaulos wie Ballermann. Und die Strände dort sind traumhaft schön. Der Hauptstrand von Albufeira ist schön, aber ziemlich viel los, aber wenn man nur den nächsten Strand links oder rechts vom Hauptstrand nimmt, hat man seine Ruhe.

Ich würde auch die Türkei vorschlagen, allerdings nicht Antalya, sondern Olympos. Das ist ein kleines Örtchen ganz in der Nähe, wo ihr mit dem Dolmus hinkommen könnt. Da gibt es super Hostels und gute Parties und der Strand ist auch super!

Aufjedenfall Türkei/antalya .. Strand, meer, sonne und abends kann man sehr gut rtwas unternehmen

Was möchtest Du wissen?