Reisespiele für Kinder?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für Autofahrten finde ich auf jeden Fall magnetische Brettspiele sehr praktisch. Ich hatte früher mal so ein Reiseset, in dem zum Beispiel Mensch ärgere dich nicht, Dame, Mühle etc dabei waren. Da die Spiel"bretter" und -figuren magnetisch waren, konnten sie nicht so leicht runterfallen. Für eine Autofahrt natürlich sehr praktisch. 

Hier gibt es ein paar Spiele direkt für Reisen oder für Unterwegs, vielleicht findest du da was passendes: https://www.teddytoys.de/spielzeug/spiele-puzzle/spiele/mitbring-reisespiele/ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Malbücher kommen bei einigen Kindern super an, sollten natürlich viele Motive sein, damit es auch längere Zeit nicht langweilig wird. Ansonsten sowas wie 4-Gewinnt oder Schiffe versenken, die gibts auch als Reise-Variante. Heutzutage spielen Kids ja eher auf dem Smartphone, daher ist es manchmal gar nicht so leicht, was Gutes zu finden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich mag das mit den Autokennzeichen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?