reiseruecktrittsversicherung wurde zu spaet vom reisebuero dazu gebucht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein paar mehr Details wären natürlich interessant, vor allem zu den Terminen. Wann wurde die Reise gebucht? Wann folgte die Email mit der Versicherung? Wann kam die erste Nachfrage zur fehlenden Rechnung/Police? Wann war die Schwangerschaft bekannt? Wann wurde die Versicherung gebucht? Wann hätte die Reise beginnen sollen? Wann erfolgte die Stornierung der Reise? ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AntoniaW 02.07.2011, 14:48

Gibt es denn Neuigkeiten zu dieser "Affäre"?

0

Hi,

diese Frage wird Dir nur ein Rechtsanwalt vernünftig beantworten können da es sich um genaue Fristen handelt, die einzuhalten sind.

Was sagt denn das Reisebüro dazu? Hast Du schon gefragt?

bye Rolf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
germanos 07.06.2011, 23:31

sehe ich ähnlich, wobei "schriftlich per Email" wohl juristisch wertloser sein wird als per Brief oder Fax.

0

Was möchtest Du wissen?