Reiserücktrittsversicherung ohne jede Begrenzung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst bei der URV eine Jahres-Reiserücktrittskostenversicherung abschliessen, die bis 69 Jahre möglich ist. Die Dauer der Reise ist dabeii egal ... sie muss aber bis spätestens 42 Tage vor Reisebeginn abgeschlossen werden. Diese ist auch weltweit gültig ... wie eigentlich alle Reiserücktrittskostenversicherungen. Sie kostet je nach Reisepreis 59,- oder 109,- €.

Guten Tag, Jahresversicherung gibt esohne Ende. Alle bekannten Reiseversicherer bieten eine Jahresversicherung an. Ein Vergleich der Angebote lohnt immer. Vergleiche gibt es zm bsp: bei: http://www.vergleich-reisruecktritt.de GUTE REISE!!

Ich wollte keine sinnlosen Antworten mit Werbung, sondern Hilfe.

0

Die Ergo-Versicherungen(ERV-Versicherung) machen gerade ein Angebot für ein RundumSorglos-Jahresschutz-Spezial mit Selbstbeteiligung für 49€. Habe ich vor 4 Wochen abgeschlossen, da ich nach Kambodscha geflogen bin. Hier mal eine Tel.Nr.089/4166-1444 für das Info-Center.

Was möchtest Du wissen?