Frage von ReisARoni, 26

Reiserücktrittsversicherung für die Katz?

Durch meine Reiserücktrittsversicherung ist auch meine Katze (Schuschu) mitversichert. Aber was heißt das? Wenn sie krank wird, greift die Versicherung? Wie krank muss sie denn sein? Reicht da schon ein kleiner Katzenschnupfen?

Antwort
von Nightwish80, 13

Kann Roetli nur zu stimmen. Wir kennen ja deinen Anbieter nicht.

Einfach mal in deine Unterlagen nach sehen oder beim Anbieter nachfragen.

Aber für so eine Versicherung habe ich noch nie was gehört. Habe auch ne Katze...

Antwort
von Roetli, 21

Das kann niemand hier sagen - das steht aber bestimmt im 'Kleingedruckten' der Versicherung! Wenn nicht, dann einfach bei der Versicherung selbst anfragen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten