Reiseroute Indonesien - Bali, Lombok und Gilis?

1 Antwort

Hallo redhot,

In Kuta im Sommer Zeit ist ziemlich heiß, muss du es wiesen ob ihr keine Sonnenbrand kriegen. und anderen Nächte in Gilis ist angemessen bloß in Gili Trawangan ist Party Inseln, wenn du ruhige Inseln suchst lieber Gili Air oder Gili Meno. 

Die Route vielleicht : in Lombok : Kuta - Gilis - Senggigi. Einen Roller werden überall in Sengigi zu vermieten.

Ukky11

Von Jakarta nach Bali! Wie am besten?

Hallo zusammen...

Planen im Jänner einen Indonesien Trip und wollen über Jakarta nach Bali... Bitte um Ratschläge wie man dort am schnellsten und auch interessanten hinkommt. Wollen unterwegs auch einiges von Java sehen und haben insgesamt 3 Wochen Zeit. Reisen mit dem Rucksack und sind absolut ungebunden...

Bitte um jede Menge Ratschläge von erfahrenen Travellern... Ausserdem würden uns die Gili Islands interessieren...

Bitte um Hilfe, vielen Dank lg Patrick

...zur Frage

Brauche ich auf Lombok (Indonesien) Malaria Tabletten

Hallo,

Ich will nach Lombok mit meiner Freundin für 14 Tage. Es geht jetzt los. Brauche ich dort Malariatabletten? Wir wollen in den Süden nach Kuta und wahrscheinlich auf die Gili Islands. Weiteres ist bis jetzt noch nicht geplant.

Ich habe mal gehört das es so Standby Tabletten gibt. Die nimmt man sobald es erste Anzeichen gibt. Malarone etc. habe ich früher relativ gut vertragen im Gegensatz zu anderen ... (Name vergessen) die ich absetzen musste da ich durchgehend Kopfschmerzen bekommen habe.

Wenn ich diese benötige kann ich die auch dort vor Ort kaufen, oder empfehlt Ihr die hier zu kaufen?

Vielen Dank für die Informationen und ein schönes Wochenede.

SePp

...zur Frage

Bali-Reise über Weihn./Silvester?

Hallo, habe bereits das BALI SPIRIT in Ubud (Suite zur Alleinbenutzung) für 1 Woche gebucht und suche jetzt so etwas ähnliches für die zweite Woche (nicht Kuta).

Gute und preiswerte Flüge von Düsseldorf nach Denpasar??

DANKE für Info

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?