Reiseroute durch Ecuador für 3 Wochen Tour?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin von Guayaquil aus an der Küste entlang Richtung Norden gefahren bis Muisne und habe erstmal den Strand genossen. Dann bin ich nach Quito und habe dort ein paar Tage verbracht mit Ausflug zum Vulkan Quilotoa. Danach bin ich noch durch die Anden gefahren, durch Orte wie Riobamba, Banos und dem Cajas Nationalpark! Das ist in drei Wochen machbar!

Ich kann Dir Giannina hier ans Herz legen -> http://kulturweit-blog.de/gianninaquito/ . Da erfährst Du jede menge über ihr Leben in Ecuador. Es ist auf deutsch geschrieben und wirklich vielseitig. Vielleicht sind ja Dinge mitbei, die Du auch mal unbedingt sehen willst. Ach ja, wenn Du (alleine?) durch Ecuador reist, sollte Dein Spanisch gut sein. Oder zumindest unter Gebrauch Deiner Hände und Füße verständlich :)

Was möchtest Du wissen?