Reiseroute Asien

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Starte am besten mit deinem Trip in Thailand, dann weiter nach Kambodscha, Laos und Vietnam. Das kannst du alles gut per Bahn, Bus und Boot machen und sprengt nicht die Reisekasse. Und starte am besten im Ende Oktober. Das ist eine prima Reisezeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo !

September oder Oktober und 2 Monate Backpack-Travel um neue Kulturen kennen zu lernen .... dann würde ich im Oktober los fliegen nach New Delhi und überland nach Nepal reisen . Kommt auch nicht zu teuer . Von Delhi via Agra , Jhansi und Varanasi nach Lumbini . Danach via Pokhara und Chitwan nach Kathmandu . Überland via Varanasi bis nach Kalkutta ginge natürlich auch und von dort fliegen nach Kathmandu . Nepal ist ein Super Destination für Backpacker . Ich war selbst dreimal dort .

Falls das etwas zu stressig wirkt , fliege einfach nach Bangkok und reise überland nach Kambodscha . Nur würde ich in dem Fall erst Ende Oktober oder Anfang November losfliegen .

LG

Henk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?