Reiseproviant

0 Antworten

Suche Adressen wo man urige Holzhütten am Yukon/ Kanada mieten kann?

Würde gerne mal die Seele baumeln lassen und in der Wildness von Kanada am Yukon Urlaub machen. Wie finde ich die einsamen Hütten, die ich suche für meine Unterkunft? Ist die Ruhe dort wirklich noch stiller als hier?

...zur Frage

Einreisebestimmungen für Hund von Deutschland nach Kanada?

Wie sind die Einreisebestimmungen für einen Hund von Deutschland nach Kanada?

...zur Frage

Kommt man in Kanada auch gut ohne Kreditkarte zurecht?

Ich hatte Probleme mit meiner Bank bezüglich meiner Kreditkarte und habe daraufhin meine Kreditkarte gekündigt. Nun steht unser Urlaub in Kanada bevor und ich würde gerne wissen, ob man auch ohne Kreditkarte das Land komfortabel bereisen kann. Sollte ich mir eine andere Kreditkarte besorgen, oder kann ich auch alle Annehmlichkeiten ohne diese in Kanada genießen? Flug und Hotel sind bereits gebucht.

...zur Frage

Wohmobile mieten in Kanada - Erfahrungen?

Ich plane für das nächste Jahr eine Reise durch Kanada. Zu Beginn war die Überlegung einen einfachen Mietwagen zu nehmen um von Ort zu Ort zu kommen und dann in einem Hotel zu übernachten. Mittlerweile bin ich von dieser Idee wieder abgekommen - ich glaube mit einem Wohnmobil wird die Reise etwas unabhängiger, flexibler und vor allem näher an der Natur. Ich bin mit meiner Familie bereits in Frankreich mit einem Wohnmobil unterwegs gewesen, kann so ein Teil also durchaus fahren, die Frage ist nur welcher Anbieter empfehlenswert ist? Ich finde Online unzählige Auflistungen von größeren und kleineren Anbietern für Motorhomes und Camper. Habe mich auch schon durch ein paar Erfahrungsberichte gelesen, jedoch gehen die immer sehr weit auseinander. Gibt es hier eventuell Mitglieder die bereits ein Wohnmobil in Kanada gemietet haben und ihre persönliche Erfahrung mit mir teilen würden? Freue mich auch über generelle Reisetipps für Kanada.

...zur Frage

Gibt es einen umfangreichen Ski-Guide über Kanada?

Ich würde gerne mal in Kanada Skifahren. Auf der Suche nach detaillierten Informationen bin ich leider nicht richtig fündig geworden. Kennt Ihr einen guten Skireisen-Guide, der zu empfehlen ist?

...zur Frage

Auslandskrankenversicherung für Kanada?

Benötige ich für einen dreiwöchigen Urlaub in Kanada eine zusätzliche Auslandskrankenversicherung oder genügt es wenn ich meiner Krankenkasse bescheid gebe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?