Reisepreisminderung bei 2 fachem Hotelumzug während einer 4 Tage Städtereise?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

übliche Frage- übliche Antwort:

  • Hast Du mit dem Hotel einen Vertrag geschlossen, oder war das durch einen Reiseveranstalter vermittelt? (Anscheinend letzteres)

  • Egal wie dem so ist- hast Du die AGB gelesen?

  • Falls nein, dann mach das umgehend!

  • Wir sind kein Rechtsforum und selbst wenn ja, dann würden wir gegen Gesetze verstoßen, falls wir hier verbindliche Ratschläge geben würden.

Es war sicher lästig, aber die geltende Gebührenordnung für Rechtsanwälte ist mit Sicherheit lästiger. Welche Nachteile sind dir de facto entstanden? Fordere doch erst einmal vom veranstalter neinen Ausgleich, mach das höflich und bestimmt, dann siehst Du weiter.

LG

-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?