Reisepartner/Mitfahrer für eine Offroadtour zum Baikalsee finden

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich möchte gerne so eine reise mitmachen im nächsten winter. macht ihr die reise nochmal

unsere reise wurde leider gestrichen. nachdem was ich weiß glaube ich das winter keine gute zeit ist dahin zu fahren. wir wollten eigentlich die wärmste jahreszeit auswählen, also august september

0

Wenn du auf den Link in meinem Profil klickst, dann wirst du oben den Hinweis auf ein Reiseforum sehen. Vielleicht ja da. Übrigens bin ich mit der Transsibirischen Eisenbahn (Reisebericht auch in dem Link) am Baikalsee vorbeigefahren. Also, wenn es um eine Reise ZUM Baikalsee geht, braucht ihr keine Offroad-Fahrzeuge. Gibt es eine normale Straße hin.

offroad fahrzeuge sind für die strecke rund um see, die route ist extra extrem offroad gewählt

0

Was möchtest Du wissen?